Wer wir sind und wie wir arbeiten!

Ihr neue Fußbodenheizung günstig und schnell nachgerüstet!

Wir sind ein Familienunternehmen mit Jahrzehnte langer Erfahrung.

Wir haben das Heizungsbauhandwerk von der Pike auf gelernt.

Wir sind ein Familienunternehmen
mit über 50 Jahren Erfahrung

Hinter unserem Unternehmen Profitherm24 steht vor allem ein Mann: Arie Rijks.

Bereits mit 17 Jahren startete er in den Heizungsbauerberuf und verlegte schon 1975 eine der ersten Fußbodenheizungen in den Niederlanden. Damals musste noch jedes kleinste Teil selbst erstellt und zusammengebaut werden.

Später war Arie Rijks viele Jahre als Bauleiter und Projektleiter bei einer großen Installationsfirma angestellt, dort kümmerte man sich vor allem um die Installation von Fußbodenheizungen und anderen Systemen in großen Gewerbebetrieben oder öffentlichen Gebäuden.

Vor etwas mehr als 10 Jahren traten zwei seiner Söhne in die Fußstapfen des Vaters und wurden selbst Heizungsbauer und Elektriker. So wurde ein eigenes Unternehmen, speziell für nachträgliche Verlegung von Fußbodenheizsystemen in den Niederlanden gegründet.

2014 schließlich entschloss sich Arie Rijks das Unternehmen Profitherm24 in Deutschland, als Partnerunternehmen seiner Söhne zu gründen, um auch hier am Markt den steigenden Bedarf an nachgerüsteten Fußbodenheizungen zu befriedigen.

Unsere bisherigen Verbrauchsmateralien

0 t
Spachtelmasse
0 Fußballfelder
Fußbodenheizung
0 m
Rohre verlegt